Ihre Auswahl Barko aus dem B-Wurf
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Tag Nr. 12 wäre eigentlich der Tag, an dem die Welpen alle die Augen öffnen sollten. Bisher sind aber nur ganz geringe Ansätze in diese Richtung zu sehen. Dafür klappt es mit der Gewichtszunahme um so besser. Im Durchschnitt wurden heute wieder 75 g zugelegt. Die Spitzenreiterin liegt derzeit bei 1.155 g, das leichteste Mädel wiegt 945 g. Mama Quara hat heute knapp 3 kg Fleisch gefressen. Das scheint sie auch nötig zu haben, um genügend Milch in ihrer Milchbar für die kleinen Mädels zur Verfügung zu haben.


Dass die Mädels ganz schön aktiv sind, konnte Dieter heute Morgen gegen 4.07 Uhr feststellen. Ein aufgeregter Bodo nebst Anhang Skelkur machte Dieter wach. Beide Jungs ließen ihm keine Ruhe, bis er endlich mit nach unten in die Küche kam. Dort hörte er schon den Grund für die Aufgeregtheit. Im Heizungsraum lag Quara vor ihrer Wurfkiste und gleich zwei Welpen hatten den Weg zu ihr nach draußen gefunden. Ihr Gejammere war kaum zu überhören. Also schnell die Kleinen wieder in die Wurfkiste zu den anderen gelegt und schon war alles ruhig. Ab ins Bett und weitergeschlafen - bis 7.30 Uhr, da trat das morgendliche Weckkommando in Form von Bodo, Quara und Skelkur wieder in Aktion. Diesmal jedoch ohne Zwischenfall. Bis zum Abend blieben alle Welpen in der Wurfkiste.

Aufgenommen während Quara gefressen hat - Bild 1

Aufgenommen während Quara gefressen hat - Bild 2

Hier einmal von ganz nah betrachtet

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang