Ihre Auswahl Barko aus dem B-Wurf
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Heute war ein Wendepunkt im Leben unserer Babies. Es gab erstmals nicht nur Quaras Milch, sondern richtig gut durchgewolftes frisches Fleisch. Als wenn sie bisher nichts Anderes zu fressen bekommen hätten, haben sich die Mädels über den Futternapf her gemacht. Danach waren sie richtig müde und mussten sich von der Anstrengung erst einmal erholen..

Nachdem auch wir Menschen unseren Hunger durch leckeres Grillfleisch gestillt hatten, wurden die kleinen Mädels wieder wach. Es gab wieder einen kleinen Ausflug, der direkt dazu benutzt wurde, einen kleinen Happen leckeres Fleisch zu sich zu nehmen. Danach wurde das neugierige Mädel von Quara und Skelkur richtig sauber geleckt.

Die Fleischfütterung der Babies hat bei der Gewichtszunahme den bisherigen Rekord brechen lassen. Ganze 82 g war die durchschnittliche Zunahme, wobei die Spitzenreiterin inzwischen bei 1700 g angelangt ist. Unsere Nachzüglerin, die bei der Geburt nur 355 g wog, hat inzwischen ihr Gewicht fast vervierfacht und liegt derzeit bei 1390 g.

Kleine Raubtiere entdecken Fleisch als Nahrung - Bild 1

Kleine Raubtiere entdecken Fleisch als Nahrung - Bild 2

Kleine Raubtiere entdecken Fleisch als Nahrung - Bild 3

Danach war Schlafen angesagt - Bild 1

Danach war Schlafen angesagt - Bild 2

Danach war Schlafen angesagt - Bild 3

Spät am Abend wurde ein neugieriges Mädel nach einem Happen Fleisch richtig sauber geleckt.

Wer ist das denn? Den muss ich erst einmal anbellen!

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang