Ihre Auswahl Barko aus dem B-Wurf
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Heute wurden erste Rangordnungskämpfe zwischen den Mädels ausgefochten. Was ruhig begann, endete in einer "wilden Beißerei", um dann zwischendurch eine Pause einzulegen, damit es danach weiter gehen konnte..

Gestern noch haben wir die durchschnittliche Zunahme in Höhe von 82 g als Rekord bezeichnet. Das ist im wahrsten Sinne Schnee von gestern. Heute betrug die durchschnittliche Gewichtszunahme 115 g. Somit ist die Spitzenreiterin auf 1850 g geklettert. Bodo und Quara kann man wohl kaum als klein bezeichnen. Wir fragen uns also jetzt schon, wo die Mädels größen- und gewichtsmäßig hin wollen.

Erst ist alles sehr friedlich.

... doch dann geht es los! - Bild 1

... doch dann geht es los! - Bild 2

Zwischendurch eine kleine Pause.

... und schon geht es weiter - Bild 1

... und schon geht es weiter - Bild 2

... und schon geht es weiter - Bild 3

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang