Ihre Auswahl Barko aus dem B-Wurf
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Das Spielzeug, welches Christel gestern für die Welpen mitgebracht hatte, wurde auch heute wieder kräftig genutzt. Es gibt immer wieder kleine Raufereien unter den Mädels, um schon einmal unter einander klar zu machen, wer hier die "Chefin" ist. Am frühen Abend unternahmen mehrere Mädels einen Ausflug in Dieters Büro, der sehr darauf achtete, dass keines der Mädels versuchte, eines der Stromkabel anzuknabbern. Gegen 21 Uhr betätigten sich drei der Mädels als Bergsteiger. Sie überwanden die hohe Treppe vom Heizungsraum in die Küche. Ein Mädel machte es sich dann auch direkt auf Papas Pfoten bequem.

Die durchschnittliche Gewichtszunahme war leicht abfallend und pendelte sich bei 133 g ein. Unsere Spitzenreiterin erreichte heute 3.665 g. Das leichteste Mädel wog heute 2.700 g.

Das mitgebrachte Spielzeug wird gut angenommen.

Hier wird schon einmal geklärt, wer hier Chefin ist.

Eine komische Wurst, die man nicht essen kann.

Kleines Nickerchen auf Papas Pfoten.

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang