Ihre Auswahl Barko aus dem B-Wurf
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Heute auf Silvester bekamen wir eine Email von Akima, über die wir uns riesig gefreut haben. Akima schrieb:

Hallo liebe Mama Quara, lieber Papa Bodo, lieber Onkel Skelkur, liebe Schwestern, liebe Christel und lieber Dieter,

ein frohes neues Jahr und alles Gute wünscht Euch

Eure Akima

Eigentlich wollte ich Euch schon zu Weihnachten schreiben, aber mit dem Tippen klappt das mit meinen großen Pfoten nicht so schnell.

Mir geht es sehr gut und ich bin auch schon ganz groß. Vom Boden erreiche ich schon 70 cm und von der Nasen- bis zur Schwanzspitze sind es sogar fast 160 cm, dabei wiege ich 33 kg.

Ich habe schon viele Freunde kennengelernt mit denen ich spielen kann. Jetzt ist es manchmal ganz schön kalt - da bleiben die Zweibeiner nicht so lange mit mir draußen. Auch mögen sie es nicht so, wenn ich so oft auf dem glatten Boden spiele - dabei macht das doch so viel Spaß.

Seit einiger Zeit gehe ich in die Schule. Ich verstehe gar nicht, warum ich so komische Sachen lernen muß, aber wenn es den Zweibeinern gefällt. Und wenn ich es richtig mache, werde ich auch immer belohnt und die Beiden freuen sich. Ich freue mich immer auf das Ende vom Unterricht, dann kann ich mit den Anderen noch etwas spielen, bevor es wieder nach Hause geht.

Ich soll Euch noch ganz lieb von meinen Zweibeinern grüßen

Eure Akima

Akima und Melanie

Akima im Geschirr

Solch ein Kauknochen schmeckt gut

Da hinten ist etwas Interessantes

Hier schaue ich ganz interessiert zu

So eine Rückenlage ist auch ganz nett


Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang