Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Heute hatten wir Besuch aus den Niederlanden. TWH-Züchter Koos de Graaff nebst Tochter Veronique kamen zu uns, um Roland Kauknochen und Hufe für seine Hunde zu bringen. Für unsere drei Großen fielen dabei auch einige ab. Besonders gefreut hat uns das Lob von Koos, wie gut die Welpen und ihre Mutter Quara aussehen würden. Veronique schätzte die Welpen auf 5 Wochen, dabei wurden sie zwei Tage vorher erst drei Wochen alt. Da ist man doch sehr beruhigt, der Mutter und den Welpen das richtige Futter verabreicht zu haben.

Gestern hatten wir einen leichten Abfall bei der Gewichtszunahme gegenüber den Vortagen. Dafür gab es heute einen Rekord mit durchschnittlichen 123 g. Die Spitzenreiterin hat dabei mit einem Gewicht von 2250 g und einer Zunahme von 175 g den Vogel abgeschossen.

So ein Huf ist noch nicht so interessant

Skelkur beim Saubermachen eines Welpen

Ein neugieriger Naseweis will wissen, an was Bodo da gerade kaut. Chantal und Justin waren auch neugierig.

Wieder Skelkur beim "Mama-Spiel"

Jetzt wird erst einmal richtig zugelangt - Bild 1

Jetzt wird erst einmal richtig zugelangt - Bild 2

Jetzt wird erst einmal richtig zugelangt - Bild 3

Jetzt wird erst einmal richtig zugelangt - Bild 4

Da ist jemand sehr interessiert...

... was Dieter da gerade in der Hand hat... ...mmmhhh lecker!

Zum Schluss wird wieder gespielt.

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang