Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Mit Erschrecken mussten wir gestern Abend feststellen, dass uns das feingewolfte Fleisch für unsere Mädels ausgegangen war. Beim Einkauf hatten wir nicht damit gerechnet, dass sie derart viel fressen würden. Das war eine gute Gelegenheit, sie an etwas grobere Stücke zu gewöhnen. Ein Glück, dass unser Fleischlieferant auch Sonntags für uns seine Tore öffnet, damit es morgen wieder frisches Fleisch gibt. Jedes der Mädel nahm sich ein großes Stück und verschwand in irgend eine Ecke der Küche. Die sah nachher aus wie ein Schlachtfeld. Die Reste wurden dann von der Putzkolonne (Bodo, Quara, Skelkur) gereinigt. Putzen war danach trotzdem angesagt.

Die durchschnittliche Gewichtszunahme war heute etwas weniger als gestern. Sie lag bei 179 g. Unsere Spitzenreiterin hat dafür die 4. Schallmauer durchbrochen. Sie brachte heute 4.125 g auf die Waage. Alle anderen Mädels haben die 3.000er-Marke inzwischen auch geschafft.

Heute gab es grob gewolftes Fleisch. Da musste richtig dran gearbeitet werden - Bild 1

Heute gab es grob gewolftes Fleisch. Da musste richtig dran gearbeitet werden - Bild 2

Heute gab es grob gewolftes Fleisch. Da musste richtig dran gearbeitet werden - Bild 3

Danach war wieder Toben angesagt.

Körperpflege durch Mama Quara. Skelkur schaut zu.

Mensch, bin ich jetzt müde.

Hier kann man richtig schön matschen.

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang