Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Es haben uns in den letzten Wochen sehr viele Leute angerufen und sich nach den Welpen erkundigt. Den meisten Anrufern mussten wir bereits am Telefon absagen, da sie die Vorraussetzung zur Haltung eines TWH nicht mitbrachten. Heute hatten wir über 5 Stunden einen Welpeninteressenten zu Gast, bei dem wir den Eindruck hatten, dass es mit einem unserer Babies gut gehen würde, wenn noch ein paar Kleinigkeiten in seinem Umfeld geändert werden. Leider gibt es aus Zeitgründen für heute nur 2 Fotos.

Die durchschnittliche Gewichtszunahme war heute reichlich niedriger als gestern und lag bei nur 141 g. Unsere Spitzenreiterin brachte heute 5.710 g auf die Waage.

Ich glaube, da gibt es Lecker

Hühnerklein ist genau das Richtige für uns

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang