Ihre Auswahl Quaras erster Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des

Lassen wir Asta erzählen.

Heute sind zwei Menschen mit ihrem TWH-Rüden gekommen, um sich uns anzuschauen. Ich hatte von Anfang an nur noch Augen für Rusty. So ein hübscher, gut aussehender und großer Rüde! Ich war hin und weg. Das ist natürlich auch der Mensch-Frau aufgefallen, und sie kam gleich zu mir an den Zaun. Sie mochte mich auch gut leiden, denn sie hat mich so schön gestreichelt. Das gefiel mir auch sehr, und so haben mich mein Mensch-Papa und meine Mensch-Mama alleine in das kleine Gehege getan, wo ich dann Gelegenheit hatte, die beiden neuen Menschen mit ihrem Rüden kennen zu lernen. Das habe ich dann auch ausgiebig getan.

Rusty war wohl ein bischen eifersüchtig, denn die beiden Menschen - Heidi und Marco heißen sie - hatten nur noch Augen für mich. Sie haben mich gestreichelt und gedrückt - es war einfach nur schön! Dann ging Heidi mit Rusty Gassi, aber ich wollte auch mit. So ist Marco mit mir hinterher gegangen, und ich bin mitgegangen, als wenn es das Natürlichste auf der Welt wäre. Aber mir haben die drei von Anfang an gut gefallen.

So ist Heidi zwei Tage später mit ihrer Freundin wieder gekommen und hat mich zu sich nach Hause abgeholt.


Heidi und Asta

Asta knabbert an Marco's Ohr.

Heidi streichelt Asta.

Rusty ist eifersüchtig.

Asta mag Marco.

Mal schauen, wie der Arm schmeckt.

Asta schnuppert an Heidi.

Asta und Rusty

Asta schleimt sich bei Rusty ein.

Asta und Heidi schmusen.

Schmusen ist so schön!

Marco schmust mit Asta.

Marko und Asta genießen.

Marco ist hin und weg.

Schmusen ist schön!

So viele Schmuseeinheiten!

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang