Ihre Auswahl Quaras zweiter Wurf stellt sich vor
Werbung in eigener Sache!


Wolfsbotschafter des
Wir sind etwas verwirrt. Einmal schnell nachgesehen, wieviel die Babys des A-Wurfes am 2. Tag zugenommen haben, brachte im Durchschnitt 35 g zum Vorschein. Wenn wir jetzt aber berichten, dass die Babys des B-Wurfes am 2. Tag sage und schreibe im Durchschnitt 79 g zugenommen haben, kommt uns das schon sehr seltsam vor. Das ist mehr als das Doppelte als beim A-Wurf.

Ob es am Futter liegt? Seit knapp 2 Jahren füttern wir unseren Hunden eine bestimmte Frischfleisch-Mischung, die wir Mix 2 nennen. Seitdem kann man die Frage stellen: "Was sind Krankheiten?" Seit wir Frischfleisch füttern, gab es nicht einen Tag, an dem auch nur einer unserer Hunde in irgend einer Form ein Zeichen von Krankheit zeigte. Der nächste Tag wird zeigen, ob sich die Steigerung in gleicher Form fortsetzt. Bis dahin gibt es Christels Fotos vom heutigen Tag.

Alles schläft

Hier aus einer anderen Perspektive

Jetzt haben einige Welpen durst

Eine auf Entdeckungsreise - die Anderen schlafen

Und schon wieder nur Schlafmützen

Hier alle 10 bei Quara

Einige an der Tankstelle

Und noch einmal

Ohne Worte!

Mama ist gerade einmal für kleine Mädchen

Und hier die zweite Aufnahme

Zurück zur Fotoübersicht  Zum Seitenanfang